35. Chaos Communication Congress

Einige Menschen aus der UN-Hack-Bar werden auch auf dem 35c3 anzutreffen sein (siehe auch unsere Planungs-Wikiseite). Genauer findet ihr uns im Umfeld der Chaos-West Assembly. Wir freuen uns über jeden Besucher der mal bei uns reinschauen möchte.

Im dem Zusammenhang haben wir auch noch einen Voucher für 35c3-Tickets. Falls jemand aus dem Umfeld Unna gerne zum Congress möchte aber befürchtet im regulären Vorverkauf kein Ticket zu bekommen: wir können helfen. In unserem 35c3 Voucher-Pad findet ihr unseren Voucher und eine kurze Anleitung wie man ihn benutzt.

Ganz wichtig: Nachdem ihr ein Ticket damit gekauft hab, bitte so schnell wie möglich den Kaufpreis überweisen. Ihr bekommt dann ein neuen Voucher zugeschickt. Den dann in dem gleichen Pad wieder eintragen damit nach euch auch andere noch ein Ticket kaufen können. Außerdem würden wir uns freuen wenn ihr euch kurz meldet oder vielleicht sogar bei uns vorbeikommt wenn ihr einen Voucher benutzt.

Last but not least: Sollte es bei uns gerade keinen freien Voucher geben lohnt es sich die Webseite des Chaostreff Dortmund zu besuchen. Dort sind ebenfalls Voucher verfügbar.

Have fun!