Zu uns kommen

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Es ist jede(r) Willkommen. Wirklich!

Wenn du uns also auch mal besuchen möchtest findet du hier eine kurze Beschreibung zu uns.

Anschrift: Morgenstraße 6, Unna


Größere Karte anzeigen

Du findest uns zwischen dem Brautmoden- und Stoffegeschäft. Wenn Licht an ist, ist auch jemand da. Komm einfach rein und rufe „Hallo, hier bin ich!“.

Unser Schaufenster mit Chaosknoten und LED-Regenbogen-Lichtschlauch

Barrierefreiheit


Leider ist die UN-Hack-Bar nicht barrierefrei. Direkt vor dem Eingang gibt es eine Stufe die überwunden werden muss. Unser Eingang ist ca. 85 cm breit. Die Toilette ist nur über eine Treppe mit 13 Stufen und ohne Handlauf zu erreichen. Die nächste öffentliche und barrierefreie Toilette befindet sich im Cafe Extrablatt ca. 200 Meter entfernt (praktisch: Auch Abends lange geöffnet und es war Auflage an die Kneipe die Toilette öffentlich und nicht „nur für Gäste“ zugänglich zu machen). Wir helfen natürlich gerne falls z.B. für Eingangstufe Unterstüzung benötigt wird. Falls wir mal nicht von selbst Hilfe anbieten ist das der vielfältigen Ablenkung im Space geschuldet. In dem Fall bitte unbedingt kurz bescheid sagen bzw. an das Schaufenster klopfen.

Parken

Parken ist in der Innenstadt von Unna leider nicht ganz so einfach. Gegen Abend kann man es an dem kleinen Parkplatz Ostring Ecke Wasserstraße probieren:


Größere Karte anzeigen

Ab 19 Uhr ist parken dort kostenlos. Es sind ca. 300 Meter Fußweg von dem Parkplatz bis zum Space. Ist auf diesem Parkplatz nichts frei heißt es leider „kreisen und suchen“.