Besuch uns

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Es ist jede*r willkommen. Wirklich! Nur Nazis finden wir doof.

Wenn du uns also auch mal besuchen möchtest, findet du hier eine kurze Wegbeschreibung zu uns.

Anschrift: Hochstraße 10, 59425 Unna


Größere Karte anzeigen

Da wir nicht ständig im Space sind am besten immer vorher den Space Status prüfen und/oder eine kurze Frage im Chat stellen ob bzw. ab wann jemand da ist.

Du findest neben der Lasermaxx/VR-Halle. Der Eingang ist auf der rechten Seite von dem Gebäude. Wenn Licht an ist, ist auch jemand da. Komm einfach rein und rufe “Hallo, hier bin ich!”.

Stufen und barrierearmer Zugang leider nicht vorhanden

Leider ist die UN-Hack-Bar nicht barrierearm zugänglich. Wir konnten leider keine bezahlbaren Räumlichkeiten mit Zugang ohne Stufe finden. Direkt vor dem Eingang gibt es eine Stufe die überwunden werden muss. Im Hausflur selbst befindet sich eine weitere Treppe mit ca. 6 oder 7 Stufen.

Wir helfen natürlich gerne falls für die Stufen Unterstüzung benötigt wird.

Achtung: Wenn wir deinen Rollstuhl hochtragen kommst du möglicherweise damit nicht in die Toilette, da diese Tür recht schmal ist.

Wenn du sichergehen willst mit Hilfe rein zu kommen, dann empfehlen wir vorher nachzufragen ob Leute da sein werden die helfen können.

Wie du uns erreichst kannst du hier rausfinden: https://www.un-hack-bar.de/kontakt/

Wir freuen uns auch auf deinen Besuch falls du unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. 🙂

Parken

Der Parkplatz vor unserem Space ist vor allem für Gäste der Laser- bzw. VR-Halle vorgesehen. Es kann aber direkt an der Straße oder auf dem kleinen Parkplatz in der Mühlenstraße geparkt werden (von hier ca. 100 Meter Fußweg):


Größere Karte anzeigen