Spenden

Wieso und Wofür?

Die UN-Hack-Bar finanziert sich komplett aus den Portemonnaies der Mitglieder die unseren Verein unterstützen.

Natürlich entstehen für den Betrieb des Hackspace regelmäßige Kosten. Dazu gehören insbesondere Kosten für Miete, Heizung, Strom und Internet. Für Projekte wird es dann auch schon schnell eng. Wenn du uns also auch unterstützen willst kannst du uns an das unten stehende Konto eine Spende zukommen lassen. Wenn du das regelmässig machen willst wäre eine Mitgliedschaft noch besser. Egal ob regelmäßig oder einmalig: Jeder Euro hilft uns.

Gerne, aber wohin denn jetzt?

entweder klassisch via Überweisung (dabei fallen keine Gebühren an):

Empfänger: UN-Hack-Bar e.V.
IBAN: DE25 4306 0967 4129 4025 00
BIC: GENODEM1GLS

Die UN-Hack-Bar ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und deshalb dürfen wir Spendenbescheinigungen ausstellen. Bis 250€ reicht eine Kopie von deinem Überweisungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Brauchst du einen Spendennachweis mit deinem Namen drauf melde dich einfach bei uns.

oder aber via betterplace.org (betterplace.org stellt automatisch eine Spendenquittung aus, dafür bekommt betterplace.org aber 2,5% der Spendensumme):

In jedem Fall: Danke für deine Spende!