OpenBrunch und Mitgliederversammlung am 4. Februar (Achtung: KEINE Handy und PC Sprechstunde)

Am 4. Februar gibt es bei uns wieder unser allmonatliches Mitbringfrühstück. Dieses mal ohne Handy- und PC-Sprechstunde denn stattdessen findet am Nachmittag unsere Mitgliederversammlung statt. Neben allen Mitgliedern sind selbstverständliche auch Gäste herzlich willkommen.

Die Details: Los geht es ab 10:30 Uhr im Hackspace in der Hochstraße 10 (Details unter Zu uns kommen). Wenn ihr euch im Pad eintragt umgehen wir vermutlich auch das “6 Marmeladengläser und 3 Brötchen” Problem. Aber das ist kein Muss, ihr dürft auch sehr gerne einfach spontan vorbeikommen! Das Brunch läuft solange Menschen da sind. Es lohnt sich den Space Status hier im Auge zu behalten oder kurz im Chat nachzufragen!

Die Mitgliederversammlung wird ab 14 Uhr starten.

Für die durstigen unter euch haben wir Club Mate, div. Limonaden, ColaMix, Saftschorlen, Wasser, Tee und Kaffee im Angebot.