Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Butze für die UN-hack-bar gefunden

Wir haben kürzlich ein Angebot für eine sehr günstige Unterkunft in der Innenstadt von Unna bekommen. Kleiner Nachteil: Wir müssen die Räumlichkeiten entrümpeln und insgesamt nutzbar machen (Steckdosen sind aktuell Mangelware, Netzwerk-Verkabelung fehlt sowieso und der Toilettenbereich sollte etwas erneuern werden). Einige der Wände sind aktuell in Trockenbauweise begonnen aber nicht ganz fertig gestellt. Kurzum: Es gibt viel zu tun, dafür winkt eine tolle Unterkunft für die UN-Hack-Bar. Und ein bisschen Chaos sollte uns nicht abschrecken… 😉

Hier mal einige Fotos für jeden der sich selbst einen Eindruck verschaffen will.

Zu guter letzt mal eine Stichpunktsammlung der Dinge die wir angehen müssten in unserem Etherpad.