Näh-Workshop „2.0“ in der UN-Hack-Bar

Gemeinsam Nähen macht Laune!  Das haben wir beim ersten Workshop erleben können.

Bildergebnis für nähmaschine

Deshalb möchten wir gerne weiter machen. 

Am 01.12.2019 möchten wir gemeinsam mit Dir (wieder) die Nadeln tanzen lassen. Komm mit Deiner Nähmaschine zu Deiner (nächsten) Außenmission in die UN-Hack-Bar.

Um 11 Uhr beginnt, wie jeden Monat, der Mitbring-Brunch. Sehr gerne kannst Du auch mit dabei sein. Danach, gegen 12 Uhr, wird mit den Wunschprojekten oder kurzfristig ausgedachten gemeinsamen Projekten begonnen.

Wie schon zuvor bestehen keine Anforderungen an Vorkenntnissen der Teilnehmenden. 

In der UN-Hack-Bar ist ausreichend Raum für 8 Personen und Nähmaschinen. Neu ist, dass wir zwei Nähmaschinen bei Bedarf zur Verfügung stellen können. Daher die Bitte von uns, um vorherige Anmeldung, gerne auch zum Mitbring-Brunch https://pad.unhb.de/p/OpenBrunch.

Wann?: 01.12.2019 von 12 – ca. 17 Uhr

Wo?: UN-Hack-Bar, Morgenstraße 6 in Unna 

Bitte mitbringen: Nähmaschine und Material

Anmeldung unter: https://www.un-hack-bar.de/events/naeh-workshop-2-0-19-in-der-un-hack-bar/

Fragen zum Workshop: info@un-hack-bar.de

Kleiner Nachtrag: Fotos von dem Tag findet ihr auf Twitter.