DASA Maker Faire - Wir sind mit dabei

Maker Faire Ruhr 2022

Am 26. und 27. findet, nach längerer Pause aus bekannten Gründen, wieder die Maker Faire Ruhr in der DASA Dortmund statt.

Wir wollten schon 2020 liebend gerne an der Maker Faire teilnehmen aber letztlilch wurde die Veranstaltung damals abgesagt. Dieses Jahr wird sie, wenn auch mit sinnvollen Corona-Schutzmaßnahmen, endlich stattfinden. Wir sind das erste mal mit einem kleinen aber feinen Stand auch vor Ort. Programm und Übersicht der Teilnehmer gibt es als PDF auf der DASA Homepage.

Wenn du bisher keine Gelegenheit hatte bei uns in Unna mal vorbei zu schauen kannst du das gerne an dem Wochenende in der DASA nachholen. Klickt dir einfach ein DASA Ticket (es fällt nur der normale Eintriff für die DASA-Ausstellung an, die Maker Faire an sich ist kostenlos) und schaut bei uns in der Energiehalle vorbei. Wir freuen uns auf dich. 🙂