H.a.d.R. – Hack an der Ruhr 2022

Einmal kurbeln, Zack fettich – ‘n Event im östlichen Ruhrgebiet.

tldr:
Was: ein Wochenende gemeinsam rumgeeken
Wann: 22-24.07.2022
Wo: Gelaende Auf der Heide – Kneipe & Kultur Heidestr. 55, 58239 Schwerte / OSM
Links:
Event Webseite
Pretix Link zum Event
Engelsystem

Während der Kooperation mit der Heidekneipe im letzten Herbst (-> ALLES IST EINS. AUSSER DER 0.) war bereits klar dass an der Location deutlich mehr geht als nur ein Abend OpenAir Kino. Und jetzt ist es tatsächlich so weit und wir laden euch am Wochenende vom 22 bis 24 Juli ein zur ersten “Hack anner Ruhr“.

Es gibt bewusst kein Vortrags & Workshop Programm. Zum einen weil das Zusammenstellen eines Programms ein sehr zeit intensiver Akt ist und zum anderen weil das gemeinsame Erleben, Austauschen und Erschaffen Vorrang haben sollen. Statt von einem Vortrag zum nächsten zu hetzen, könnt ihr euch bei ner Mate, nem Bier oder nem Tschunk (oder ner Bratwurst oder ner Limo oder oder oder…) gegenseitig eure neusten Projekte zeigen, quatschen und spontan Dinge tun. Aber ihr dürft natürlich auch gerne nen Workshop oder nen Vortrag mitbringen – alles kann, nix muss 😉

Wir haben auch unser eigenes ‘Chaos-Hostel’ in welchem ihr euch (für kleines Geld) ein Bett oder Platz für ein Zelt buchen könnt. Die Unterkunft befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Veranstaltungsgelände entfernt (Luftlinie: bisschen mehr als 200m) und steht uns während der Veranstaltung exklusiv zur Verfügung. Es gibt dort Betten, Duschen, Küche, Grill-ecke und Gruppenräume. Bei Interesse könnt ihr euch passende Übernachtungen direkt im pretix zu eurem Veranstaltungsticket klicken.

Last but not least: es klappt nur mit eurer Hilfe. Und dass Engel immer ein wenig mehr wissen was gerade abgeht, ist ja ein offenes Geheimnis 😉 Von daher cool wenn ihr euch als Engel registrier und mit anpackt!