Foto aus der Froschpersektive von einem gedeckten Frühstückstisch. Zu sehen sind Brtöchen, eine Kanne Tee, eine Tasse, Aufschnitt aber auch ein Laptop und ein Whitboard mit etwas schwer zu lesenden Text und eine Flagge mit Chaosknoten

OpenOpenBrunch und PC- und Handysprechstunde am Sonntag 3. Dezember

Am kommenden Sonntag, 3. Dezember, treffen wir uns zum letzten mal in diesem Jahr zu OpenBrunch. Wie immer gibt es im Anschluss die PC- und Handysprechstunde.

Die Details: Los geht es ab 10:30 Uhr im Hackspace in der Hochstraße 10 (Details unter Zu uns kommen). Wenn ihr euch im Pad eintragt umgehen wir vermutlich auch das “6 Marmeladengläser und 3 Brötchen” Problem. Aber das ist kein Muss, ihr dürft auch sehr gerne einfach spontan vorbeikommen! Das Brunch läuft solange Menschen da sind. Es lohnt sich den Space Status hier im Auge zu behalten oder kurz im Chat nachzufragen!

Außerdem bieten wir ab 14 Uhr erneut unsere neue PC- und Handysprechstunde an. Ganz im Sinne eines Repaircafes werden wir anleiten, erklären und helfen eure Probleme zu PC- und Handys zu verstehen und im Anschluss auch zu lösen. Selbstverständlich können dabei auch allerlei Fragen gestellt werden.

Für die durstigen unter euch haben wir Club Mate, div. Limonaden, ColaMix, Saftschorlen, Wasser, Tee und Kaffee im Angebot.