Die Blinkenrocket kommt

So langsam aber sicher nähern wir uns den 31.03. und dem geplanten Blinkenrocket Workshop. Der Termin am 31.03. ist zwischenzeitlich ausgebucht und alle 10 Plätze sind vergeben.

Wir würden uns aber sehr freuen mit euch weitere Blinkenrockets zu löten. Dazu hilft es uns natürlich sehr wenn sich interessierte Menschen bei uns melden. Kurze Mail an blinkenrocket@un-hack-bar.de reicht damit wir besser planen können.

Kleines Details dazu vorweg: Die Blinkenrockets kosten etwas Geld. Wir können aktuell nicht Versprechen, dass wir wieder einen Sponsor finden der die Kosten übernimmt. Ist das nicht der Fall wäre eine kleine Umlage auf die Teilnehmer nötigt. Die Details dazu würden wir angehen und mit den Interessierten absprechen wenn sich ausreichend Teilnehmer für einen weiteren Workshop finden. In dem Sinne: Am besten erst mal Interesse bekunden. Du verpflichtest dich damit zu nichts.

Zu guter Letzt noch der Pressespiegel zu dem Lötworkshop (wird ggfs. noch erweitert):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.