Näh-Workshop “1.20” in der UN-Hack-Bar

Wir machen weiter!!!

Am 09.02.2020 möchten wir gemeinsam mit Dir (wieder) die Nadeln tanzen lassen. Komm mit Deiner Nähmaschine zu Deiner (nächsten) Außenmission in die UN-Hack-Bar.

Ab 11 Uhr wollen wir mit dem Projekt “Kinderkleidung” beginnen. Natürlich bist Du auch willkommen, wenn Du ein anderes Projekt im Sinn hast oder es Dir noch kurzfristig ausdenkst.

Wie schon zuvor bestehen keine Anforderungen an Vorkenntnissen der Teilnehmenden. 

In der UN-Hack-Bar ist ausreichend Raum für 8 Personen und Nähmaschinen. Wir besitzen zwei Nähmaschinen die bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden können. Daher die Bitte von uns, um vorherige Anmeldung.

Wann?: 09.02.2019 von 11 – ca. 17 Uhr

Wo?: UN-Hack-Bar, Morgenstraße 6 in Unna 

Bitte mitbringen: Nähmaschine und Material

Anmeldung unter: https://www.un-hack-bar.de/events/naeh-workshop-1-20-in-der-un-hack-bar/

Fragen zum Workshop: info@un-hack-bar.de