Neues aus der Morgenstraße

Die Einweihungsfeier ist vorbei und wir hatten viel Spaß dabei. Ein Dank an die vielen neuen und auch an die bekannten Gesichter für ihren Besuch. Insbesondere auch noch ein extra Dankeschön an die Menschen die etwas fürs Buffet mitbgebracht haben oder uns sogar Einweihungsgeschenke überreicht haben. Es wurde viel gequatscht, gelacht, gegessen und bis in den Nacht hinein Mario Kart gespielt. Am Ende ging und dann aber doch der Tschunk (bzw. wie so oft die Limetten) aus. Hier noch ein paar Impressionen der Feier:

Party!

Mario Kart

Kurz vor und auch nach der Einweihungsfeoer hatten wir Besuch von einigen Journalisten. Ensprechend gab es Berichte über uns in diversen Zeitungen: Hellweger Anzeiger (sogar 2x; leider hinter einer Paywall), MonTakt, Rundblick Unna und Lokalkompass Unna.

Von dem Presse-Rummel abgesehen geht es aber natürlich auch im dem Raum selbst weiter. So haben wir Beispielsweise den Raumstatus (geschlossen oder geöffnet) mittlerweile auf der Homepage sichtbar gemacht (links in WordPress-Menü, auf dem Handy muss es ggfs. „ausgeklappt“ werden). Als nächstes werden wir uns etwas intensiver mit der Aufteilung des Raumes befassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.